Viertelfinal-Rückspiel: FC Bayern München – FC Sevilla (Anstoß: 20.45 Uhr)

11. April 2018    

Durch zwei Tore, die von gegnerischen Spielern entscheidend abgefälscht wurden, siegte München mit 2:1 glücklich in Sevilla… Mats Hummel sagte nach der Partie selbstkritisch: „Wir sind in der Lage, bis zum großen Triumph mitzuspielen, aber nur wenn wir in den verbleibenden vier Spielen bis an unser Leistungsmaximum gehen. Das Spiel heute war gut und okay. Aber mit gut und okay gewinnst du eben nicht die Champions League.“ Kurios war, dass München zwei verletzungsbedingte Wechsel beim Erfolg halfen. James Rodriguez war für Artúro Vidal gerade eine Minute auf dem Feld, als er den Ausgleich einleitete. Zur Pause blieb Juan Bernat, der beim 0:1 zu passiv war, in der Kabine. Mit Rafinha gab es dann in der 2. Halbzeit eine deutliche Leistungssteigerung der gesamten Bayern-Elf.

  /  

0 COMMENTS

LEAVE A COMMENT
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.